Do, 2. September 2010, 23:27    |  Login:  User Passwort    Anmelden    Passwort vergessen
NEWS URTEILE GESETZE/VO KOMMENTARE RATGEBER FOREN SUCHMASCHINE SITEINFO NEWSLETTER SPONSOR WERDEN
Forum RECHT
Forum Beitrag

Forum Zurück zum Thema Stadtwerke Leipzig
Forum(von: unbekannt am: 27.07.2010 um 12:44:57)
Forum Zurück zum Thema [kein Betreff]
Forum(von: unbekannt am: 27.07.2010 um 14:25:06)
Forum(von: unbekannt am: 27.07.2010 um 14:29:24)
Forum(von: unbekannt am: 27.07.2010 um 17:02:21)

Beitrag von unbekannt vom 27.07.2010 - 12:44:57
Stadtwerke Leipzig

Hallo und schönen Guten Tag!

Ich habe meine monatlichen Abschlagsforderungen direkt von der ARGE Leipzig an die Stadtwerke Leipzig so beantragt, dass die ARGE diese direkt an die Stadtwerke Leipzig zahlt.

Seit 2 Monaten geschieht dies nicht mehr und ich erhalte nunmehr eine Mahnung seitens der Stadtwerke Leipzig. Es kam keine Rechnung oder Zahlungserinnerung sondern gleich eine Mahnung mit Mahnkosten zusätzlich i.H.v.: 5,50 Euro.

Das die Abschläge direkt an die Stadtwerke Leipzig überwiesen werden, geht auch aus meinen ganzen Bescheiden hervor.

Gemäß § 569 Absatz 3 Nr. 2 BGB ist eine fristlose Kündigung bei einer Wohnung ja unwirksam.

Wie sieht es hier mit diesem Sachverhalt aus?

Bitte helft mir...
Herzlichen Dank!
Beitrag beantworten Neuen Beitrag schreiben

UNSERE PREMIUM-PARTNER:
Beratung Anwalt Arbeitsrecht | private Krankenversicherung | Rechtsanwalt Mauersberger | Baufinanzierung | Finanznachrichten | Grundrisse | Arbeitsrecht Düsseldorf | Private Krankenversicherung | Rechtsschutzversicherung | Arbeitsrecht Anwalt Düsseldorf | Anwalt Leipzig Halle

UNSERE FACHPORTALE:
arbeitsrecht-in.de